Durchbruch? 19 Dollar Silber – 1200 Dollar Gold!

Mit ein klein wenig Verspätung sind die Prognosen von letzter Woche heute eingetreten. Silber erreicht 19 Dollar und schießt sogar etwas darüber hinaus. Wie nachhaltig dieser Anstieg ist, wird sich in den nächsten Tagen zeigen müssen. Ich hoffe das wir in diesen Regionen bleiben und einen großen Jahresabschluss vor uns haben. Gold rennt von Hoch zu Hoch und zeigt soeben 1200 Dollar pro Unze im Chart an.

Vergessen darf man dabei nicht das auch der Dollar weiter an Wert verloren hat. Dennoch setzen beide Edelmetalle ihre Ralley fort und werden noch für viel Freude sorgen. Alle die im letzten Jahr mit Gold und Silber zu tun hatten, haben heute sicher ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Achtet mal darauf wenn ihr durch die Straßen lauft.

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz