Drei Raketen für ein Halleluja

Es ist mal wieder soweit, nach dem Erfolg der Papiermünze 2012 als Spendenaktion, folgt dieses Jahr eine groß angelegt Spendenwelle. Unter dem Motto „Drei Raketen für ein Halleluja“ spenden ich und 2 weitere mutige Reken das Geld aus dem Erlös einer Ebay-Auktion an bedürftige Kinder. Damit auch alle alles nachverfolgen können, werde ich auf dieser Seite die Ereignisse festhalten und kommentieren. Letztes Jahr kamen so über 360 Euro zusammen. Dieses Jahr wollen wir das Ergebnis natürlich mindestens verdröllf-fachen.

Hier die Links zu den Ebay-Auktionen:

RAKETA – GEMÄLDE

BIO Silvester-Rakete – mit gutem Gewissen ins neue Jahr

Rochetta-Mobile – die Büro-Rakete für den guten Zweck

HIER ISSN KNOPF.. DRÜCK DRAUF

Für alle, die sagen: „ja tolle Aktion, ich würde gerne spenden, aber den ganzen Rotz könnt ihr behalten“ gibt es natürlich auch die Möglichkeit über Paypal zu spenden und sich verbal in den Kommentaren daran zu beteiligen. Der Willi zählt und jeder Cent hilft.










Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz