Der Preis ist heiß – die Leute sind nur zu doof.

Mark Dice hatte in einem seiner Videos mal versucht eine Unze Gold für 50 Dollar zu verkaufen, als das nicht funktionierte wollte er sie sogar gegen einen Kaffee tauschen. Dennoch wollte ihm keiner sein Gold abnehmen. Doch er gibt nicht auf und versucht diesmal einfach direkt eine Unze zu verschenken. Alles was die Leute dafür tun müssen, ist zu erraten was eine Unze Gold wert ist +/-25 %. Wer dies schafft, ist stolzer Besitzer einer nigelnagelneuen Goldmünze. Doch leider ist auch in diesem Fall keiner in der Lage den Wert von Gold zu erkennen. Die Tipps reichen von 200 Dollar bis 38 Cent.

Man muss dazu sagen das dieses Video etwas älter ist, aber ich bezweifle das es dieser Tage anders wäre. Sehr amüsant auf jeden Fall.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz