Deutschland als Zahlmeister

Ist das dreist… General Motors schmeißt bei Opel 4000 Leute raus, will aber von Deutschland 1.5 MRD. Euro Staatshilfe. Na die hätte ich auch gern. Wo muss ich mich dafür bewerben? Der Steuerzahler ist ja nun scheinbar für alles haftbar was irgendwo passiert. Ob nun an der Autofront oder an der Pleite gegangenen Gyros-Theke in Griechenland. Denn auch die Schulden der Griechen landen dieser Tage beim Finanzminister auf dem Tisch. Auch hier wird nach deutscher Hilfe geschrien. Inzwischen hat der griechische Staat sehr strenge Sparmaßnahmen angekündigt. Darauf hin wurden Streiks ausgerufen, dies geht jetzt sogar soweit das das komplette Land für 24 Stunden komplett lahmgelegt werden soll. Die Schulden der anderen werden demnächst unsere werden, und dann wirds richtig ungemütlich.

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz