Die neuen Hässlinge sind fertig.

Wie schon angedroht, werde ich neue Werke schaffen, und diese an den Mann oder die Frau bringen. Da dieser Blog inzwischen recht gut besucht wird, möchte ich denen die hier reinschauen, die Möglichkeit geben die Werke als erstes zu erwerben. Darf ich vorstellen… die NEUEN Hässlinge!

Himmel, Erde, Hölle.

Zu finden unter http://www.ebay.de/itm/300954276070

SW_ART

Voltaire!

SW_ART3

 

Das Chaos, festgehalten in 30 Sekunden. 

SW_ART_2

Die Gemälde sind im Format A3 angefertigt, signiert und limitiert auf genau 1 Stück. Das ganze wird hinter Glas im Holzrahmen gefasst. Die Bilder sollen demnächst bei EBAY angeboten werden, genau wie der Potthässliche Junge auf sauteurer Leinwand, oder die Papiermünze 2012. Die Auktionen werden hier begleitet und dokumentiert. Sollten Sie die Bilder vorher erwerben wollen, schreiben Sie mir kurz eine Mail.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Die neuen Hässlinge sind fertig."

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Heike
Gast

die sind doch gar nicht mal so schlecht… das mit dem Dollar find ich sogar ziemlich gut.

LG, Heike

Sigrun
Gast

Hey hey, ich find die überhaupt nicht hässlich… möcht aber keins erwerben, meine Wände sind schon voll von meinen eigenen Machwerken.
Hab mich schlapp gelacht über deine Texte bei ebay, weiter so…werd hier noch bisschen stöbern.
LG, Sigrun

wpDiscuz