• Allgemein

Geld verdienen mit Blogs.

Jeder der es selbst versucht hat, wird schnell merken, das es harte Arbeit ist aus dem geschriebenen Tagebuch ein gut bezahltes Projekt zu machen. Das es aber auch heute noch funktioniert, beweist mal wieder die Seite SELBSTÄNDIG IM NETZ. Hier werden aktuelle Einnahmen von Februar 2010 gepostet. Aktuell fast 2000 Euro.

Ein wirklich tolles Ergebnis wenn man bedenkt, dass es auf der Seite eigentlich nur darum geht anderen zu erzählen wie man Google Adsense und Co. für sich nutzen kann um damit etwas Geld zu verdienen. Auch werden immer wieder gute Optimierungstipps gegeben. Hält man sich daran und macht seine Seite bekannter, kann man schon bald eine Veränderung der Klickzahlen und damit des eigenen Verdienstes erkennen. Wieviel man aber damit wirklich erreichen kann – und das Monat für Monat – erstaunt sogar mich immer wieder.

Aber schaut selbst.
http://www.selbstaendig-im-netz.de/2010/03/02/geld-verdienen/meine-blogeinnahmen-im-februar-2010/

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Geld verdienen mit Blogs."

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
ralf
Gast

geld verdienen ist schon nicht einfach im internet, aber ich habe auch ein passenden beitrag letztens gefunden wo einige möglichkeiten erläutert werden. ich hab mit den tipps schon meine kleinen aber feinen erfolge gehabt. =)

http://otacun.net/2010/06/mit-blogs-geld-verdienen-die-moglickeiten/

wpDiscuz