• Allgemein

Koala 2011 & Kookaburra 2011

Nach den Lunar Neuerscheinungen zeigt die Perth Mint nun auch die neuen Motive der Koala und der Kookaburra Serie des Jahres 2011. Die Koalas sind leider wieder ohne den beliebten Schimmer-Effekt erschienen, was die Münzen MIT Schimmer-Effekt wohl weiter im Wert steigen lassen wird. Erscheinen werden diese Münzen wohl im September, also schon sehr bald. Sich davon einige ins Nest zu holen ist sicher nicht verkehrt.

„Die Prägung des Jahres 2011 bildet einen Koala mit Nachwuchs auf einem Ast ab und wird in den gleichen Stückelungen ausgegeben wie bereits 2010: 1/2 oz., 1 oz., 10 oz. und 1 Kilo. “
und 
„Die Ausgabe 2011 bildet einen Kookaburra mit ausgebreiteten Flügeln ab und ist in den Stückelungen 1 oz., 10 oz. und 1 Kilo erhältlich. „

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz