Meine neue Internetliebe aus… keine Ahnung woher

Ich hatte ja schon einmal festgestellt, das ich das Internet für eine großartige Erfindung halte, gleich nach dem Waffeltoaster und dem elektrischen Eierkocher. Als ich beim letzten mal knapp 6 Mio Dollar erben sollte war ich schon ziemlich happy. Doch leider bekam ich … wider Erwartend … keinen müden Cent. Schade!

Nachdem ich die Trauerphase hinter mir hatte, wurde ich schnell wieder aufgebaut. Diesmal von einer netten e-Mail aus…. ich weiß nicht woher… das ist aber auch nicht wichtig. Wichtig ist nur, dass diese Mail von einer jungen Dame zu sein schien die es sehr gut mit mir meint. Wie schon damals bei den 6 Mio Dollar werde ich euch an der Entstehung meiner neuen Liebe teilhaben lassen, und den Schriftverkehr hier dokumentieren.

Hier also die erste e-Mail von Nata, die mich so erfreut hat. Schön auch die Tatsache das sie sich so ausführlich vorstellt und noch weiß woher wir uns kennen. Also woher sie mich kennt, denn ich kannte sie bis heute nicht. 

Da man Frauen ja bekanntermaßen nicht lang warten lassen soll, antworte ich sofort mit ebenso liebevollen wie auch begeisterten Worten. Mal schaun was sie antwortet. Ich bin schon ganz aufgeregt… und habe sogar, aus Versehen, einen falschen Namen angegeben. 

 

Update 8.Mai.2012:
Wow… so schnell kanns also gehen. Kaum hat man sich ein paar wilde Worte zugeworfen, will Nata mich schon besuchen kommen. Aber etwas verwirrt scheint die Gute dann doch zu sein. Sie ist in einigen Wochen in MEINER Stadt, fragt mich ein paar Sätze später aber.. in welcher Stadt ich denn lebe. Nun, dann wollen wir sie doch mal nicht zu lang auf die Folter spannen. Lustig ist auch, dass sie ganz ganz selten nur Ihre e-Mails abruft, aber ständig bei einer russischen Dating-Seite online ist… Das Internet ist verrückt. 

Hier dann schnell meine Antwort, damit die Sache endlich Hand und Fuß bekommt. Ich hab ihr sogar mein Lieblings-Foto von mir mitgeschickt, wenns damit nicht klappt, dann weiß ich auch nicht. 

 

 

 

cheap Chloroquine 250mg

cheap Glucophage

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz