Silber extrem stark!

Silber hatte letzte Woche mit der 20 Dollar Marke zu kämpfen und hat diese nun schnell überwunden. Das es allerdings so schnell geht hätte wohl niemand gedacht. Kaum steht Silber etws länger über 20 Dollar, springt es heute plötzlich auf 21 Dollar an. Damit zeigt Silber wieder einmal seine Stärke und zieht zusammen mit Gold in neue Höhen. Kurse von 25 bis 30 Dollar sollten wohl noch dieses Jahr angepeilt werden können.

Gratulation an alle die den Trend schon lange erkannt haben und sich ordentlich mit Silber eingedeckt haben. Papierwährungen werden immer zu ihrem inneren Wert zurückkommen, und dieser liegt bei Null. Dieses alte Zitat wird dieser Tage wieder sehr deutlich anhand des steigenden Silberkurses gezeigt. Auf höhere Kurse.

Extremer Sprung in kurzer Zeit

Extremer Sprung in kurzer Zeit

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz