Silber? läuft! 19$ noch diese Woche möglich.

Alles spricht von Gold, doch nur wenige wissen das Silber viel stärker ist als Gold. Preisbewegungen die Gold vormacht werden vom Silber mitgegangen. Durch den geringeren Preis schlagen sie sich aber weit heftiger im Portfolio nieder. So auch heute. Silber läuft im Moment auf die 19$ zu. Natürlich ist auch hier zu beachten das die Dollarschwäche einen großen Teil der Steigerung ausmacht. Aber auch in Euro gerechnet nähern wir uns beim Silber dem alten Hoch vom letzten Jahr. Ich erwarte das wir diese Woche noch die 19 $ im Chart sehen.

Jeder der sich für Gold interessiert sollte auch einen Blick auf Silber richten.
Denn hier sind die größeren Wertsteigerungen zu sehen. Gold erreicht in den letzten Tagen ein Rekordhoch nach dem anderen. Silber ist allerdings von seinem alten Höchststand noch etwas entfernt. Es gibt hier also noch sehr viel Potential nach oben um das alte Verhältniss wieder zu erreichen.

Dies stellt weder eine Kauf- noch Verkaufs- Empfehlung dar. Sondern spiegelt jediglich meine Meinung wieder.

Das könnte Dich auch interessieren...

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
FED-MEN Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
FED-MEN
Gast

Gegen 15 Uhr knickt es wieder weg, um dann am Abend wieder hochzuballern. Was für ein Kasper-Theater jeden Tag.