Silber vor der 32 Dollar Marke!

Viel fehlt nicht mehr, und Silber erreicht die 32 Dollar Marke. Während Gold vom letzten Hoch noch entfernt ist, erklettert Silber immer neue Höchststände und generiert ein Kaufsignal nach dem nächsten. Sehr erfreulich für alle die bei 15 Dollar ordentlich zugelangt haben.

Solange die Schuldensituation in der Welt nicht besser wird, wird es wohl auch hier keine großen Rücksetzer mehr geben.

Ganz besonders auffällig sind zur Zeit aber Aufschläge bei Lunar 2 Münzen. Während der aktuelle Jahrgang (Hase 1oz) noch für ca 27 Euro zu haben ist, wurden in den letzten Tagen die Münzen aus dem Vorjahr erheblich teurer und werden aktuell für um die 36 Euro angeboten. Ein Sprung von 11 Euro innerhalb weniger Tage. Dies hängt damit zusammen, das die Münzen des Tigers ausgeprägt wurden und die Sammler nun horten und Gewinne sehen wollen.

Ähnliches wird wohl demnächst auch mit der Maus und dem Ochsen passieren. Wer also noch Geld über hat und in Silber investieren will, sollte sich die aktuellen Münzen des Hasen anschauen und hier zulangen, solange es noch im vertretbaren Rahmen bleibt.

Das könnte Dich auch interessieren...