Überwachungskamera am Arbeitsplatz? Ja, gerne!

Seit den ungeheuerlichen Spionagefällen in Deutschland ist die Nation gespalten. Die einen sind empört, dass ihre Privatsphäre auch außerhalb von facebook verletzt wird. Und die anderen freut es, dass sich endlich mal jemand für ihren furzlangweiligen Alltag interessiert. Dazwischen gibt es noch Menschen, die das ganze mit Humor sehen. Mehr sogar noch – sie persiflieren diese „Big Brother is watching you“-Ära indem sie eine Überwachungskamera von junge-ideen direkt auf ihrem Schreibtisch platzieren.

Sind die irre? Nein, denn diese Kamera sendet keine Daten in dunkle Kanäle, sondern spendet warm-weißes Licht für den Arbeitsplatz. Weitere geheimnisvolle Informationen können auf www.junge-ideen.com beschafft werden.

 

lampe_1

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz