Will die FDP nicht mehr mitspielen?

Nachricht des Tages. Die FDP erwägt den Austritt aus der großen Kopulation. (Handelsblatt Artikel dazu). Na das wäre ja was. Biene Maja ohne gelbe Streifen. Die FDP zurück in die 5% Höhle der Schmach, mit Guido als Türsteher. Während Angela versucht den Sauhaufen zusammen zu halten, versucht die FDP sich also aus der Misere zu befreien die sie selbst zu verantworten hat. Die Spaßpartei zu wählen war eben doch nicht so clever wie viele dachten. Im Gegenteil, es stellt sich als die größte Lachnummer der Deutschen Geschichte heraus. Und wenn es uns nicht alle so teuer zu stehen kommen würde, wäre es vielleicht sogar wirklich lustig.

Wie das nunmal so ist bei Ehen.

Erst hat man eine Menge Spaß zusammen

1839344325-angela-merkel-guido-westerwelle-9

Dann kommt die Langeweile

WESTERWELLE_MERKEL__976284g

Und am Ende muss einer gehen

westerwelle-merkel-stocken-13788431-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

Das könnte dich auch interessieren …

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tobias
15 Juni, 2010 08:40

FTP? FDP? Hab ich etwas verpasst oder gehört das zur SEO?

Grüße,
Tobias

Berliner-Jung
15 Juni, 2010 17:50

Nach dem Chaos und möglichen Neuwahlen in NRW hat es nun also auch Berlin erwischt. Wundern würde mich das nicht, schließlich gibts ja schon seit Monaten Krach.