Der Beschiss mit Papiersilber / iShares Silver Trust (SLV)

Das Papiersilber großer Mist ist, wissen die meisten ja schon. Das es aber eine weitere Art des Betrugs der Banken rund um JP Morgan und Co ist, merkt man erst wenn man sich die Verträge zu diesen Produkten mal genauer anschaut. Dies hat jetzt Chris von TheWeeklyTelegram auf Youtube getan und zeigt an einigen Stellen des iShares Silver Trust (SLV) Vertrags das man hier nie und nimmer Silber kauft sondern nur Geld abliefern darf um dies im Falle des Falles komplett zu verlieren. Der ETF wirbt ja damit das es sich hier um eine physische Hinterlegung handelt die man auch ausgehändigt haben kann. Schaut selbst was er rausgefunden hat. Und Hänge Weg von solchen Papiersilberprodukten!

Das könnte Dich auch interessieren …

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei