Die Schuldenuhren

Viele von meinen Lesern scheinen sich für die Schulden der Länder zu interessieren. Daher poste ich hier mal die wichtigsten Schuldenuhren. Die Staatsverschuldung der USA toppt dabei alles. Aber auch die BRD versucht kräftig mitzuhalten. Diese Schuldenuhren müssen endlich gestoppt werden.

Schuldenuhr der BRDSchuldenuhr der USA

Das könnte dich auch interessieren …

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Saaaxoophooniaaa2008
19 November, 2010 20:47

Hallo , dieses ist ein wirklich toller Blog! So gut wie alle Posts, sowie die Kommentare sind wirklich immer sehr angenehm und schoen verfasst!! Der obrige Text ist ebenso gut wie anderen ,deshalb habe ich Ihn zu meinen Favoriten hinzugefügt,damit ich auch weiterhin so schöne Texte zu lesen bekommen!Vielen vielen Dank Saskia

Loga
Loga
21 November, 2010 23:53

Guter Blog. gehört zu meinen favs ab jetzt.