Es regt sich Widerstand, trotz WM!

Es ist unglaublich aber wahr, Deutschland ist doch noch ein Land das auf die Straße geht um seiner Meinung Ausdruck zu verleihen. So geschehen in Berlin am 12.06.2010. WIR ZAHLEN NICHT FÜR EURE KRISE war das Motto und mehrere 1000 Menschen sind erschienen. Auch in Stuttgart gab es eine Demo mit ähnlichem Inhalt. Die Menschen reagieren auf das neue Sparpaket sehr gereizt und machen diesem Unmut nun Luft. Es bleibt zu hoffen das mehr davon folgt, damit die Politiker erkennen das man eben nicht alles einfach so machen kann ohne Gegenwind zu bekommen.

Mysteriös bei der Demo in Berlin ist allerdings eine Explosion die in der Mitte des Demonstrations-Zuges zu sehen ist. Eine fette Explosion, ein dumpfer Knall und leichte Panik bei den Demonstranten. Es folgen 2 weitere Explosionen und danach sieht man wie die Polizei den Platz stürmt. Sylvesterknaller sind hier die wahrscheinliche Ursache.

Das könnte Dich auch interessieren …

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei