Horst – Der Abseiler.

Horst hat keinen Bock mehr. Kein Respekt aus dem Volk, der Politik und überhaupt will keiner so richtig mit ihm spielen. Ach und eigentlich reicht die geleistete Amtszeit für ne schöne Rente ja auch aus. Also nix wie raus aus dem Amt. Solln doch die anderen die Karre ausm Dreck zerren. Rücktritt, das hat bisher noch kein amtierender Präsident gebracht. So kann man auch in die Geschichtsbücher kommen.

Aber im Ernst, werden wir Horsti vermissen? Ich denke nicht. Die einzigen Auftritte von ihm, an die ich mich erinnern kann, sind Weihnachtsansprachen im Fernsehn. Dannach hatte man wieder ein Jahr lang Ruhe vor ihm. Ein Amt ohne wirkliche Bedeutung. Naja sei´s drum. Kommt eben ein neuer und wünscht uns alles Gute und frohes Fest.

In diesem Sinne.
TSCHÜSS HORST

abseiler

Das könnte Dich auch interessieren...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz