Am Tag, als der Dollar starb.

Lange dauert es ja nicht mehr, bis die USA zugeben müssen zahlungsunfähig zu sein. Doch was passiert dann und wie schnell kann das auch auf uns Auswirkungen haben? Ein Horror-Szenario das wir vielleicht schon in wenigen Tagen erleben könnten, sollte das Schuldenlimit nicht weiter erhöht werden. Das AAA Rating der USA steht schon auf der Kippe, die Chinesen warnen die USA und drohen mit drastischen Schritten. Es kann alles ganz schnell gehen und die Welt wird binnen weniger Stunden eine andere sein – zumindest die Finanzwelt wird so wie wir sie heute kennen nicht überleben.

Eine kurze Vision wie so etwas ablaufen kann ist im folgenden Video zu sehen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei