• Allgemein

Menowin, Mehrzad und Lena

Es scheint als würde sich die Musikwelt im Moment nur um 3 Leute drehen, zumindest in Deutschland. Das Web zeigt Statistiken über die 3 die einen erstaunen lassen. Mehrzad Marashi, Menowin Fröhlich und Lena Meyer Landrut sind im Moment die Popstars Deutschlands. Die neuen Superstars, auch wenn es im Moment nur einer wirklich geschafft hat. Doch womit machen diese Leute Schlagzeilen? Schaun wir doch mal den aktuellen Stand durch.

Lena Meyer Landrut
wurde in einer Szene nackt gefilmt und zeigt Ihre Hupen im Fernsehn, was für ein Schock! Eine Nacktszene die wohl nicht einmal im Aufklärungsunterricht als Hilfsmittel  zum Einsatz käme. Hier der Stein des Anstoßes:

Mehrzad Marashi

Mehrzad Marashi beginnt gerade seine Deutschland-Tour nachdem er in den letzten Wochen viel zu tun hatte. Erst das Musikvideo zu seinem Chart-Hit “Don´t Believe” in New York dann die Aufnahmen im Studio für sein erstes Album “New Life” welches am 4. Juni erscheinen soll und dann die Aufnahmen mit dem auch “DSDS”-Gewinner Mark Medlock des neuen Songs “Sweat (A La La La La Long)” sowohl Ton als auch die Musikvideo-Aufnahmen in Mallorca auf einer 15 Mio Yacht. Die Deutschland-Tour von Mehrzad Marashi ist am 15. Mai auf dem Brückenkopf-Park in Jülich gestartet. Es wurden 4000 Fans erwartet ! Es kamen allerdings nicht einmal 300 Fans und das obwohl der Eintrittspreis nicht gerade hoch war. Da wird sich sein Konkurrent Menowin Fröhlich sicher freuen.

Menowin Fröhlich

Der Sieger der Herzen. Viele Fans fanden ihn um Längen besser als Mehrzad. Dennoch hat er die Sendung “Deutschland sucht den Superstar” nur als Zweitplatzierter verlassen. Traurig für viele, die nun versuchen seine Single dennoch in die Charts zu kaufen, um gegen seine beiden Pop-Konkurrenten anzustinken.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei